Warrior Cats~ SeeClan


Endeckte die Clankatze in dir
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Katzen vom SeeClan Very Happy
Ich informiere euch das ich nun ein Neues Forum erstellt habe was ich persönlich besser finde, ich werde dieses auch weiter leiten


der link

See der Clans



Das Ende von diesem Forum
Guten Tag!

Ich Fichtenstern, gebe das Forum endgültig auf, ich habe auch schon ein neues was ich Weiter leite und es auch behalte da es in allem 100 mal besser ist.
ich bin dort die Möwenstern.

Warrior Cats 242cxvr

Partner foren
Unsere Partner:
 Warrior Cats 2dvitg6
______________________
Warrior Cats
Neueste Themen
» Von 1.000.000 runterzàhlen.
Warrior Cats EmptySo Feb 10, 2013 7:35 pm von Frostkralle

» Die 2. Miau :D
Warrior Cats EmptySo Feb 10, 2013 7:35 pm von Frostkralle

» Rrrrr :3
Warrior Cats EmptySo Feb 10, 2013 7:34 pm von Frostkralle

» Skorpi ist mein Name :D
Warrior Cats EmptySo Feb 10, 2013 7:32 pm von Frostkralle

» Blaupfote ist da
Warrior Cats EmptySo Feb 10, 2013 7:31 pm von Frostkralle

» Kleine Frage
Warrior Cats EmptyMi Jan 30, 2013 7:29 am von Frostkralle

» Die Partner Foren
Warrior Cats EmptyFr Jan 18, 2013 5:18 am von Fichtenstern

» Tigerstern
Warrior Cats EmptyDi Jan 15, 2013 8:24 pm von Fuchspfote

» Die Regeln der Umbenennung
Warrior Cats EmptyDi Jan 15, 2013 2:32 am von Fichtenstern

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender



--> Hier kommst du zu unserem Forum<--

Da kannst du dich auch regestrieren und Rumschauen.

--> Das Gesetz der Clans, Dies sind unsere Forenregeln


Huhu du!

Hier bist du bei den Warrior Cats gelandet, genauer gesagt beim SeeClan!

Kennst du die WarriorCats? Das macht nichts wenn du sie nicht kennst ;)

Hier kommen wir mal zu einer Kleinen Erklärung wobei es sich handelt:

 

Es leben seit ewigen Zeiten tief im Wald 4 wilde KatzenClans. Der FlussClan, der DonnerClan, der SchattenClan und zum Schluss der WindClan.

Ein kleiner Hauskater mit dem Namen Sammy findet, seinen Weg zum einen der 4 Clans, den DonnerClan wo er nun unter den Namen Feuerpfote zu einem Krieger ausgebildet wird. Bald kommt die Zeit wo er sich mit seinem besten Freund Graupfote, einem Kater aus seinem Clan beweisen muss…

 


Das war nun eine kleine Angabe was so passiert, wenn du da nicht ganz durch sehen kannst, macht es nichts, du kannst zum Beispiel einfach jemanden aus dem Forum darüber fragen  oder dir mal eine Leseprobe durchlesen. Und dann ein Buch kaufen, denn die sind echt Klasse geschrieben!

Im Forum wimmelt es  fast nur so von Warrior Cats verrückten . . .
Aber, diese werden dich auf keinen Fall Beißen!

Aber warum labere ich hier so lange? was ich eigentlich sagen wollte:

Dieses Forum hier ist für alle, die Warrior Cats Mögen, lieben und fast aufmampfen ^,^
Für die Jenigen die Katzen einfach nur toll finden  und für die, die finden, dass Warrior Cats die beste Buchreihe ist die je geschrieben wurde.


Und jetzt kannst du dich ruhig umschauen ;)

 

Lg.

Die Anführerin vom SeeClan